Reihen

Hallo ihr Lieben,

da mir die Gesamtübersicht zu lang wurde, habe ich mich dazu entschieden Seiten für den jeweiligen Status anzulegen. Klickt euch gern durch das Drop-Down-Menü, falls ihr wissen wollt, welche Reihen ich abgebrochen, beendet oder noch nicht weitergelesen habe.

Ich habe in der Übersicht so ziemlich alle Reihen aufgenommen, die mir eingefallen sind, abgesehen von solchen, die ich als Kind gelesen habe (allein TKKG hat weit über 100 Titel, die ich alle gelesen habe). Außerdem zählen für mich auch Dilogien als Reihen, sowie lose zusammenhängende Reihen, in denen zum Beispiel die Charaktere wechseln, aber der Ort gleich bleibt oder ähnliches.

Falls euch Fehler auffallen sollten oder ich einzelne Bände einer Serie vergessen habe, schreibt mir gern :)










Kommentare:

  1. Hey, bei dir kann man sich ja die neusten Infos holen! :D Ich bin gerade echt freudig überrascht, dass im Oktober ein neuer Lynley erscheint. Und erinnert mich mal wieder daran, dass ich jetzt endlich mal zu einem nächsten Band greifen sollte. Den 19. Band werde ich auch gleich mal in meinen Bücherserien am Blog hinzufügen. Ach ja, und die Glattauer Bücher auch. Ich wusste nämlich gar nicht, dass "Alle sieben Wellen" die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind" sein soll ...

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal wie uptodate ich bin :D
      Zu der Glattauer Problematik äußer ich mich später oder morgen bei dir dann genauer ;)

      Löschen
    2. Ja, tu das! Auf deine Gedanken dazu bin ich schon neugierig. ;)

      Löschen
  2. So eine Reihenübersicht habe ich auch mal angefangen und nie fertig gestellt. Vielleicht war ich auch einfach zu geschockt wie viele Reihen ich angefangen habe und wahrscheinlich nie alle beenden werde :P

    Viele Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich war das auch ein kleiner Schock diese Zahlen zu sehen. Aber da ich dieses Jahr unbedingt ein paar Reihen beenden möchte, musste unbedingt eine Übersicht her :)

      Löschen
    2. Ich finde deine Reihenübersicht immer noch toll :D
      Inzwischen schreibe ich wieder einmal an meiner eigenen Liste weiter und hab deine super dafür gebrauchen können - Danke.
      Nur zur Info: Bei der "Romy Berner"-Reihe gibt es inzwischen einen dritten Band "Blutrosen".

      Löschen
    3. Danke sehr :)
      Es freut mich, dass dir die Übersicht gefällt und nützlich ist.
      Danke auch für den Hinweis. Meist aktualisiere ich nur die Reihen, die ich mehr oder weniger aktuell lese :D Aber ich muss die Seite sowieso mal wieder überarbeiten.

      Löschen

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.