Challenges

Hallo zusammen,

auf dieser Seite bzw. unter diesem Punkt werdet ihr die Challenges finden, an denen ich teilnehme. Mein Lesejahr steht immer unter einem bestimmten Motto. Auch für das aktuelle Jahresmotto gibt es einen Beitrag. Schaut einfach vorbei.

Ich habe mir schon mehrmals vorgenommen an weniger Challenges teilzunehmen, da ich immer sehr ehrgeizig bin und es mich ärgert, wenn ich viele Aufgaben nicht erfüllen kann oder schlecht abschneide. Letztendlich macht es mir aber zu viel Spaß passende Bücher rauszusuchen und meinen SuB neu zu entdecken. Daher suche ich mir doch immer wieder Challenges raus.

In diesem Jahr habe ich mir nur eine Challenge (allerdings auf lovelybooks, daher gibt es keinen extra Post) ausgesucht, die monatsgebunden ist. Das macht es für mich hoffentlich leichter. Die beiden Monatschallenges in 2017 kamen sich nämlich öfter in die Quere.

Viel Spaß beim Entdecken der Challenges. Vielleicht sind sie auch was für euch :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Meine Challengeseite ist online und damit auch das erste Motto für den Januar ;)
    Auch findest du dort die Tabelle mit den Punkten, die ich dann immer am 11. des Folgemonats auf den neuesten Stand bringe; deshalb bitte alles was du zum Motto liest auf deiner Challengeseite bis zum 10. aktualisieren!

    Ich bräuchte dann auch deine neue Challengeseite bis Ende des Jahres!

    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    Motto Challenge 2017

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Ich fand die 9 3/4 Challenge klasse und hab mich davon etwas inspirieren alssen.
    Vielleicht hast du ja Lust nicht nur für Hogwarts, sondern auch für Camp Halfblood oder Camp Jupiter zu kämpfen?

    Alle Infos zur Percy Jackson Team Challenge gibts hier:
    http://miss-page-turner.blogspot.de/p/blog-page_14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, aber Percy Jackson ist nicht meins und leider hat mir die Challenge auch nicht so gut gefallen, daher setze ich erstmal aus :)

      Löschen

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.