Sonntag, 10. Januar 2021

Aktion ~ Gänseblümchen 2021 #1

Hallo zusammen,

neues Jahr, neuer Versuch. Mal sehen, wieviel Ausdauer ich dieses Jahr habe. Ich habe diese Aktion bei Laberladen entdeckt. Ursprünglich stammt sie von Hoffnungsschein. Es geht im Grunde genommen darum, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Was ist dir in der letzten Woche schönes passiert? Was hat dich glücklich gemacht? Was hat dich aufgemuntert? Was hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 

 

Letzten Sonntag bin ich wieder in den Norden gefahren. Es scheint, als läuft es auf dieser Bahnstrecke besser, als damals in den Süden. Ich bin wieder ohne Verspätung oder sonstige Probleme angekommen, was mich sehr freut.

Am Montag hatte ich noch frei und ich habe den Tag gut genutzt. Ich hab mir zwar den Wecker relativ früh gestellt, weil ich im Urlaub doch sehr lang geschlafen habe, aber ich hab noch ein paar Videos im Bett geschaut. Dann war ich einkaufen, hab mein Bücherregal komplett aus- und ein bisschen umgeräumt, Geschenke für meine Kolleg*innen fertig gemacht, gekocht und ein Buch beendet. 
 
Ich habe mit der 30 Tage Yoga Challenge von Mady Morrison angefangen. Bisher habe ich es jeden Tag geschafft, die Übungen zu machen. Aber ich hatte ja noch keinen Montag, an dem ich gearbeitet habe. Mal schauen, wie es morgen klappt. 

Gemeinsam mit Sarah Force habe ich mir Groupies bleiben nicht zum Frühstück angesehen. Also sie bei sich, ich bei mir, aber gleichzeitig. Wir kannten den Film beide schon, aber es war sehr schön, sich mit Sarah auszutauschen. Der Film ist ein niedlicher Teeniefilm und zum Beispiel für Fans von "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" zu empfehlen. 

Hattet ihr eine schöne erste Woche im neuen Jahr? Was waren eure Gänseblümchenmomente?



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia

    Das klingt doch wunderbar. Wie schön, dass im Jahr 2021 bereits ein paar Gänseblümchen gepflückt werden durften. Mit der Challenge von Mady habe ich auch begonnen, aber am Mittwoch musste ich Pause machen, weil das einfach nicht mehr in den vollen Tag gepasst hätte und heute hatte ich starke Kopfschmerzen und habe es dann lieber gelassen. Aber ich bin so oder so ziemlich regelmässig auf der Matte, von dem her sehe ich es mit der Challenge nicht so eng. Auch wenn es schön wäre, wieder einmal eine ganze Challenge zu schaffen ;-)

    Alles Liebe an dich und ich wünsche dir viele weitere Gänseblümchen
    Livia

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.