Sonntag, 19. Januar 2020

Aktion ~ Gänseblümchen #40

Hallo zusammen,

heute ist Sonntag, also wieder Zeit für Gänseblümchen. Meine Woche war... okay. Auf der Arbeit war ein bisschen was los, aber nichts was ein Gänseblümchen verdient hätte. Ansonsten habe ich nichts besonderes gemacht, daher wird es diesmal ein unspektakulärer Post ;)

Melli und ich werden ab dem 1. Februar gemeinsam "Die Entscheidung" von Charlotte Link lesen. Das haben wir schon letztes Jahr abgesprochen, aber mittlerweile hat Melli die Ankündigung veröffentlicht und ein Bild gebastelt. Mitleser sind natürlich willkommen :)

 Wir mussten auf der Arbeit unsere Urlaubswünsche für dieses Jahr angeben. Ich mach sowas ja zum ersten Mal und es ist gar nicht so einfach zu entscheiden, wann man wie lang in den Urlaub gehen möchte (zumal ich noch den Urlaub aus dem letzten Jahr nehmen muss, den ich nicht nehmen durfte). Aber natürlich freue ich mich sehr über die vielen freien Tage, die ich momentan auch sehr brauche und herbei sehne. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch so genehmigt, da ich mich mit meinem Kollegen abstimmen muss. Er ist ebenfalls neu und hat daher auch noch viel Urlaub den er unterbringen muss und wir dürfen nicht beide gleichzeitig im Urlaub sein.

 Der BVB hat gestern 5:3 gewonnen. Das ist mal ein Gänseblümchen wert, weil es anfangs gar nicht so gut aussah. Scheint, als hätte der BVB diesen Winter einen guten Einkauf gemacht.

Durch Petrissa habe ich von der Show Ultimate Beastmaster erfahren. Für mich als Ninja Warrior Fan genau die richtige Sendung. Da ich jetzt Netflix habe, kann ich es mir endlich anschauen und ich glaube, es gefällt mir sogar besser als Ninja Warrior. Aber vielleicht habe ich davon auch in den letzten Monaten zu viel gesehen (und trotzdem freue ich mich sehr, dass in Deutschland gerade das Casting für die neue Staffel läuft). 

 Es passt eigentlich nicht so richtig hierher, aber ich weiß nicht wo ich es sonst unterbringen soll. Daher zeige ich euch einfach hier eine Folge "Wie geht?" mit Felix Lobrecht. Extra für Buchliebhaber*inen.


Wie war eure Woche? Habt ihr was schönes erlebt?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.