Montag, 20. Mai 2019

Aktion ~ Gänseblümchen #38

Hallo zusammen, 

es wird endlich mal wieder Zeit für Gänseblümchen.
Entdeckt habe ich die Aktion bei Laberladen. Ursprünglich stammt sie von Hoffnungsschein

Momentan geht mir viel im Kopf herum und eigentlich besteht mein Tag nur aus Warten und Gedankenkarussel. Daher überrede ich mich selbst zu diesem Post, obwohl mir eigentlich nicht danach ist.

Ich habe meine Oma zum Augenarzt gefahren, weil sie getropft wurde und danach kein Auto fahren darf. Anschließend hat sie mich auf Kakao und Kuchen eingeladen. Es war total schön, ein bisschen Zeit mit meiner Oma zu verbringen.

Das Wochenende habe ich im Krimidorf Hillesheim in der Eifel verbracht. Da ich euch dazu noch einen Post schreiben möchte (aber erst Ende der Woche, da ich ab morgen schon wieder unterwegs sein werde), werde ich hier nicht viel erzählen. Es war jedenfalls ein sehr schönes Wochenende, das ganz im Zeichen des Krimis stand. Auch die Fahrt hat sehr gut geklappt. Auf dem Hinweg hatten wir zwar oft und lang stockenden Verkehr, aber glücklicherweise keinen richtigen Stau. 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    gerade wenn einem eigentlich nicht danach ist, kann es eine echte Hilfe sein, wenn man bewusst nach den Gänseblümchen-Momenten sucht. Denn auch wenn man meint, die negative Gedankenspirale würde alles beherrschen, gibt es doch immer noch die Kleinigkeiten, die das wenigstens ein bisschen wieder ausgleichen.

    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht aus der kriminellen Eifel!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke dir :)
      Morgen möchte ich den Artikel schreiben und dann kommt er hoffentlich Samstag online.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia, :)
    ich finde es auch immer toll, Zeit mit meiner Oma zu verbringen. :)
    Und Krimidorf klingt sehr spannend. :) Wie schön, dass es ein tolles Wochenende war. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      danke dir :)
      Das Krimidorf war wirklich ganz schön. Am Wochenende berichte ich mehr :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.