Freitag, 6. Juli 2018

Werbung ~ Bücherferien

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf eine Aktion der lieben Livia aufmerksam machen. Ab nächsten Montag (9.7) veranstaltet sie eine Woche Bücherferien, was nichts anderes bedeutet als einen Lesemarathon. Aber es soll nicht nur gelesen werden, sondern es gibt auch ganz tolle Aktionen. Ihr könnt etwas gewinnen, Buchtipps sammeln und euer SuB soll auch zu Wort kommen. Hört sich gut an, oder? Da ich viele der teilnehmenden Blogs kenne und auch an der ein oder anderen Aktion von Livia teilgenommen habe, weiß ich, dass es toll werden wird.

Falls ihr Interesse habt, schaut unbedingt mal bei Livia vorbei. Dort findet ihr genauere Informationen zu allem :)

Ich werde auch teilnehmen, daher lesen wir uns in diesem Rahmen Montag wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.