Sonntag, 8. Juli 2018

Aktion ~ Gänseblümchen #26

Hallo zusammen, 
schon lang verfolge ich diese Aktion bei Laberladen und jede (!) Woche denke ich mir, dass ich nächste Woche endlich mal teilnehmen werde. Es geht im Grunde genommen darum, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Was ist dir in der letzten Woche schönes passiert? Was hat dich glücklich gemacht? Was hat dich aufgemuntert? Was hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Ursprünglich stammt diese Aktion übrigens von Hoffnungsschein


Ich habe diese Woche mehr oder weniger den ersten Entwurf meiner Masterarbeit fertiggestellt. Hat ja auch lang genug gedauert. Der Schluss ist zwar noch nicht geschrieben, da ich die Analyse nochmal überarbeiten muss, aber immerhin steht das Gerüst und der Theorieteil ist schon so gut wie fertig. Da fehlen nur noch Kleinigkeiten.


Meine Eltern sind momentan im Urlaub, weshalb ich mich um den Garten kümmern muss. Es ist viel Arbeit und ich habe das Gefühl, nicht alle Pflanzen überstehen dieses trockene Wetter, aber dennoch macht es mir diese Arbeit viel Freude.


Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Wir sind ein bisschen über die Kirmes gebummelt und dann zur Rheinpromenade gegangen. Ich war zwar super müde, weil mein Bruder von Freitag auf Samstag eine Party geschmissen hat und diese bis 7 Uhr morgens ging, aber es war dennoch ein schönes Treffen.


Mein Blog. Ich habe mich endlich dazu entschieden wieder online zu gehen und ich bin richtig glücklich darüber. Vor allem aber habe ich so viele liebe Worte zu meiner Rückkehr erhalten ♥ Das hat mich sehr sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.