Sonntag, 6. Mai 2018

Aktion ~ Gänseblümchen #25

Hallo zusammen, 
schon lang verfolge ich diese Aktion bei Laberladen und jede (!) Woche denke ich mir, dass ich nächste Woche endlich mal teilnehmen werde. Es geht im Grunde genommen darum, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Was ist dir in der letzten Woche schönes passiert? Was hat dich glücklich gemacht? Was hat dich aufgemuntert? Was hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Ursprünglich stammt diese Aktion übrigens von Hoffnungsschein

Falls ihr auf lovelybooks angemeldet seid, habt ihr vielleicht von der LYX-Lounge gehört. Man konnte dort durch Teilnahme an Leserunden und Aktionen Pralinen sammeln und so an einer Verlosung des LYX Verlags teilnehmen. Wenn ich einen Lieblingsverlag hätte, wäre es dieser, daher musste ich natürlich mitmachen. Die Auslosung steht zwar noch aus, aber die LYX-Lounge wird in der Bastei Lübbe lesejury integriert, was mich sehr freut. Ich habe mich letzte Woche gleich registriert und konnte so schon einige Punkte sammeln, die später in Prämien umgetauscht werden können. Ich versuche eigentlich meine Anmeldungen in diversen Communitys/Netzwerken gering zu halten, aber als LYX Fan wurde es jetzt Zeit mich in der lesejury anzumelden. 

Das Staffelfinale von Lucifer lief am Mittwoch und es war so toll. 
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. 

 Bei schönstem Wetter war ich heute in Düsseldorf auf der Büchermeile.
Ich habe eine tolle Ausbeute gemacht und dazu noch eine schöne Zeit mit meiner Tante verbracht. Für mich ein rundum gelungener Sonntag (zumal heute Abend auch wieder Team Ninja Warrior Germany kommt ;))



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.