Sonntag, 28. Januar 2018

Aktion ~ Gänseblümchen #18

 Hallo zusammen, 
schon lang verfolge ich diese Aktion bei Laberladen und jede (!) Woche denke ich mir, dass ich nächste Woche endlich mal teilnehmen werde. Es geht im Grunde genommen darum, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Was ist dir in der letzten Woche schönes passiert? Was hat dich glücklich gemacht? Was hat dich aufgemuntert? Was hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Ursprünglich stammt diese Aktion übrigens von Hoffnungsschein.

Mein Kühlschrank ist doch nicht kaputt. Ich habe einfach nur auf den Knopf zum Abtauen gedrückt, der an einer total dummen Stelle sitzt und dabei nicht mal aussieht wie ein Knopf den man drücken kann. 

Ich musste diese Woche einen Vortrag über den aktuellen Stand meiner Masterarbeit halten. Ich war ziemlich nervös deswegen, aber es lief eigentlich recht gut. Ich muss nicht alles komplett neu machen und habe wertvolle Tipps erhalten. 

Ich kann nicht gut Komplimente annehmen und fühle mich immer eher unwohl, wenn man mir Komplimente macht. Über eins habe ich mich aber diese Woche wirklich gefreut, das ich als Reaktion auf ein Bild von mir bekam, auf dem ich eine Gesichtspflegemaske in Katzenoptik (googelt nach Isana Katzenmaske) trage/probiere: "...du wärst so die einzige auf der Welt, der dieser dämliche Katzenfilter auf Insta steht". Das ist durchaus etwas, über das man sich mal freuen kann ;)

Kommentare:

  1. Hört sich so an, als wäre Dein Kühlschrank echt "benutzerfreundlich" konstruiert. So ein Schreck, aber zum Glück falscher Alarm.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ganzer Küchenschrank ist uralt und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Da kann das so schonmal vorkommen. Aber ich bin auch froh, dass er nicht kaputt ist. So muss ich mich nicht mit dem Studentenwerk auseinandersetzen um einen neuen zu bekommen.

      Löschen

Bitte beachtet, dass durch das Hinterlassen eines Kommentars möglicherweise Daten (z. B. IP-Adresse) gespeichert werden. Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Informationen zum Datenschutz findet ihr unter folgendem Link: Datenschutz.