Sonntag, 12. November 2017

Aktion ~ Gänseblümchen #12

Hallo zusammen,

schon lang verfolge ich diese Aktion bei Laberladen und jede (!) Woche denke ich mir, dass ich nächste Woche endlich mal teilnehmen werde. Es geht im Grunde genommen darum, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Was ist dir in der letzten Woche schönes passiert? Was hat dich glücklich gemacht? Was hat dich aufgemuntert? Was hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Ursprünglich stammt diese Aktion übrigens von Hoffnungsschein.


Mal abgesehen davon, dass sich mein Körper nicht so ganz entscheiden kann ob er jetzt krank werden will oder nicht, bin ich richtig gut in diese Woche gestartet. Ich habe eine Hausarbeit wiederbekommen und sie ist sehr gut bewertet worden. Ich habe mir aus verschiedenen Gründen Sorgen über die Benotung gemacht, aber zum Glück war all das Kopfzerbrechen umsonst. 

 
Mit Computerspielen und mir ist es immer so eine Sache. Ich habe öfter mal Lust drauf, spiele dann ein, zwei Wochen sehr intensiv und dann macht es mir keinen Spaß mehr. Daher zögere ich immer sehr lange mir eines zu kaufen. Seit Wochen habe ich allerdings Lust darauf wieder zu spielen (gar nicht auf ein konkretes Spiel, sondern einfach allgemein), aber weil ich ja genau weiß wie das bei mir immer endet gezögert. Ich bin dann auf das Spiel Stardew Valley gestoßen und das hat es mir sofort angetan. Tja... am Donnerstag habe ich nachgegeben und es mir gekauft und ich liebe es sehr. Hoffentlich hält die Liebe auch eine Weile an ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".