Kontakt & Info

Liebe/r Blogbesucher/in,

ich freue mich, dass du Julias Sammelsurium besuchst.

Unter j125j125j125@gmail.com kannst du mich erreichen. Ich freue mich über Lob, konstruktive Kritik, Rezensionsanfragen, sonstige Anfragen oder was auch immer. Nur falls du mir einen Kredit, Viagra, Geld... anbieten willst, schreib mir bitte nicht ;)

Da ich die Kombination aus Vorname und Siezen nicht so schön finde und wir doch eine "Community" sind, darf (und möchte) ich gern geduzt werden. Wenn ihr gesiezt werden möchtet, ist das aber kein Problem.

Das war hoffentlich alles.

Kommentare:

  1. huhu :) Da ich bei mir auf die Gästebucheinträge leider nicht antworten kann *augenroll* dir aber noch eine Atntwort schuldig bin, bekommst Du sie so. Also. Ich habe mich bewusst für das reine kleinschreiben meiner beiträge (außer die Rezis, da die direkt von lb kommen) entschieden, da ich das so ganz schöne finde und vielleicht auch ein wenig herausstechen möchte. Zudem habe ich ja in meinem "header" (?) noch den Zusatz ♥kleingedrucktes♥ und naja ... das Kleingedruckte sollte man immer lesen, oder? Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage beantworten und bedanke mich auch für das Kompliment und auch ein großes danke, für das vorstellen meines blogs. Das bedeutet mir viel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sticht auf jeden Fall heraus, ja. ;)

      Mach ich doch gern ♥

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".