Dienstag, 3. Januar 2017

Werbung ~ Blogger schenken Neujahrsfreude



Hallo zusammen,

Livia von Samtpfoten mit Krallen veranstaltet eine tolle Aktion, auf die ich euch gern hinweisen möchte. Ich selbst kann nicht teilnehmen, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch.

Kurz und knapp gesagt (das kann ich auch, man mag es nicht glauben!) könnt ihr bei Livia zwei Pakete mit Buch und anderen Dingen gewinnen. Allerdings nicht für euch selbst, sondern für jemand anderen, der eurer Meinung nach eine schöne Überraschung verdient hat.

Wer möchte, darf auch gern selbst etwas verlosen. Es müssen keine Bücher sein, alles ist möglich. Aber auch hier gilt wieder: Es muss für jemand Drittes verlost werden, nicht für die Teilnehmer.

Schaut euch den Post bei Livia an. Sie erklärt euch dort auch die Idee hinter der Aktion und was sie in die Päckchen packt. Die Verlosung läuft noch bis zum 5. Januar :)


Kommentare:

  1. Liebste Julia

    Vielen lieben Dank für diesen Post, das ist total aufmerksam von dir.
    Ich hatte mich schon gewundert, weshalb hier plötzlich so viele Mails aufgetaucht sind, das habe ich unter anderem dir zu verdanken. Schön, wenn jemand die Pakete gewinnt, der sie auch wirklich gebrauchen kann.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nun nicht, da der Post nur zweimal geklickt wurde und einer davon deiner ist, aber trotzdem gern geschehen ;)

      Löschen
  2. Hallo Julia,

    danke für den Hinweis, von der tollen Aktion hätte ich sonst nichts mitbekommen :) Toll, dass du darauf aufmerksam machst und die Aktion so auch unterstützt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Laura :)
      Falls du mitmachst, drücke ich dir die Daumen, dass du für deinen lieben Menschen gewinnst!

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".