Samstag, 9. Juli 2016

Aktion ~ Bücherzauber #2

Hallo zusammen,

Benny von Bücherfarben hat mit dem Bücherzauber eine neue Aktion gestartet. Hierbei geht es um Cover und da bin ich ja immer dabei. Heute ist die Aufgabe:

Zeige ein Cover, welches du immer wieder anschauen musst

Nichts kann Ludwigs supertolerante Familie schocken. Grüne Haare? Homosexuell? Alles kein Problem! Wie soll ein vernünftiger Teenager da noch rebellieren?
Aber das ist nicht Ludwigs einziges Problem. Als Jungfrau auf der Suche nach der großen Liebe zu sein, ist schon eine Herausforderung. Und dann zieht auch noch Paul im Haus nebenan ein und macht das Chaos mit seinem ungesunden Drang nach Sex perfekt. Doch wenn Ludwig gedacht hat, dass nach dem Abitur alles besser wird, hat er die Rechnung ohne Paul gemacht. (Quelle: Cursed Verlag)

Heute ist das ein sehr schwieriges Thema, weil ich echt viele Cover sehr gern anschaue. Sehr schnell bin ich dann aber auf dieses gekommen. Die Farben finde ich einfach genial und sie sehen in der Realität noch viel besser aus als online. Ich mag auch das Motiv total gern und ja, irgendwie verliere ich mich ein bisschen in dem Motiv.

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich ein Traum, ja. (Der Titel allerdings nicht.^^) Gibt es ein schöneres Bild von der Natur als dieses? :) Auch, wenn ich weiß, dass von der Farbintensität ein wenig am Computer nachgeholfen wurde - die Farben sind trotzdem wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Titel nicht so schlecht. Passt gut zum Buch :)
      Klar ist das nicht echt, dazu ist es zu intensiv, aber ich finde den Magentaton richtig schön.

      Löschen
  2. Tolle Aktion und wirklich schönes Cover. :) Ich denke, wäre ich privat nicht gerade so eingespannt, würde ich mich an dieser Aktion beteiligen. :)
    Ich hoffe, es geht dir gut?
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal ein nettes Thema, auf das du Lust hast. Die Beiträge sind ja im Vergleich zu anderen Aktionen recht schnell gemacht.
      Ach, es muss mal. Kann ja nicht immer alles super laufen ;)

      Löschen
  3. Hallo Julia,

    das Cover ist wirklich schön <3 So herbstlich. Der Inhalt klingt jedenfalls sehr amüsant. Hast du das Buch schon gelesen? Hört sich skurril an :D

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,

      ich hab das Buch schon gelesen und auch eine Kurzmeinung verfasst. Die findest du hier
      Mir hat es gut gefallen und es war auch echt lustig, aber es ist schon sehr umfangreich, sodass man hier und da hätte kürzen können.

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".