Mittwoch, 22. Juni 2016

Werbung ~ Leserunde "Tagebuch" von Anne Frank



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch nur kurz auf die Leserunde aufmerksam machen, die am Freitag bei Janine startet. Wir beide möchten gern zusammen das Tagebuch der Anne Frank lesen und ihr seid herzlich eingeladen mitzulesen oder zu diskutieren. Für uns beide ist das ein Buch (oder ein Thema), das man kennen und über das man Bescheid wissen sollte. Ich hab schon in meiner uralten Ausgabe geblättert und mir die Fotos angesehen, sodass ich mich jetzt ganz besonderes auf die Leserunde freue. 

Meine Ausgabe ist übrigens diese:

Kommentare:

  1. Da würde ich super gerne mitlesen.
    Hab es vor CA. 13 Jahren mal gelesen aber das ist ja echt schon ewig her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :) Schau einfach ab Freitag bei Janine vorbei :)

      Löschen
  2. Hallo Julia,

    da wäre ich gern dabei gewesen. Schade, schade, aber das geht sich jetzt leider zeitlich nicht mehr aus.

    Ich wünsche euch besondere Lesestunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :(
      Vielleicht muss ich die Posts doch mal eher veröffentlichen... Ich denke immer zu früh ist auch blöd, dann weiß man noch nicht ob man Zeit hat und vergisst es.

      Löschen
    2. Stimmt, es ist immer schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Aber vielleicht passt es ja ein anderes Mal.

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".