Mittwoch, 27. April 2016

Werbung ~ Lesewochenende und Gemütliches Lesemiteinander



Hallo zusammen,

mal wieder ein kleiner Werbepost, der nach Ablauf der Aktionen verschwindet. Kennt ihr schon Kate und ihren Blog? Falls nicht, ist ihr Lesemarathon eine sehr gute Idee sie und ihren Blog kennen zu lernen. Auch unabhängig davon, lohnt sich ein Besuch bei ihr. Die Kurzinfos zum Lesemarathon habe ich bei Kate geklaut, dort findet ihr auch mehr Infos.

Wann: 
vom 30.04.-02.05. (Samstagvormittag bis Montagabend)


Wie: 
es wird alle paar Stunden eine Frage oder Aufgabe zu bewältigen geben.


Was:

im großen und ganzen soll es nur darum gehen, gemeinsam zu lesen und sich dabei auszutauschen. Es ist egal, was ihr lest, wie viel ihr lest, Hauptsache ihr seid dabei und habt Spaß :)

Falls euch die Tage nicht so ganz passen oder ihr nur am Samstag Zeit und Lust habt, habe ich eine andere Empfehlung für euch.


Livia, bei der sich ein Besuch auch immer lohnt, wird am Samstag ab 18 Uhr das 19. Gemütliche Lese-Miteinander starten. Ich habe vor auch hier dabei zu sein. Achtung, diesmal gibt es wieder ein Motto, welches lautet: Unterhaltung. Ich bin sehr gespannt was Livia sich dazu hat einfallen lassen, weil Unterhaltung ja wirklich vielfältig ist.




Kommentare:

  1. Schade. Dieses Wochenende passt es leider gar nicht :(
    Ich wünsche dir aber viel Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein anderes Mal. Wenn ich irgendwann ein Lesewochenende starte ;)
      Danke :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Julia

    Vielen Dank für die lieben Worte und die Werbung. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich deinen hohen Erwartungen gerecht werden kann :-)

    Ganz liebe Grüsse und bis spätestens Samstag
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich mir absolut keine Sorgen :)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".