Montag, 11. April 2016

Werbung ~ Leserunde zu "Christine" von Stephen King

 
 Hallo zusammen,

ich möchte euch heute nur kurz auf die Leserunde aufmerksam machen, die ab der nächsten Woche (18.04) bei mir auf dem Blog stattfinden wird. Gemeinsam mit Melli möchte ich Christine von Stephen King von meinem SuB befreien. Für mich wird es das erste Buch des Autors sein und ich bin sehr gespannt.

Worum geht es?
Eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung: Arnie liebt seine Freundin Leigh und "Christine", seinen 1958er Plymouth Fury. Aber das Auto lebt. Und es ist tödlich eifersüchtig. (Verlagsseite)

Die Inhaltsbeschreibung ist sehr kurz, aber man bekommt doch einen guten Eindruck vom Inhalt. Denke ich.

So haben wir uns das Buch eingeteilt
1. Prolog bis Kap. 9 Buddy Repperton (bei mir S. 5-96)
2. S. 96 bis Teil II (bei mir bis S. 225)
3. S. 225 bis Kap. 29 Erntedankfest (S. 294)
4. S. 294 bis Kap. 38 Verbindungen zerbrechen (S. 401)
5. S. 401 bis Teil III (S. 485)
6. S. 485 bis Kap. 51 Christine (S. 602)
7. S. 602 bis Ende


Falls ihr Lust habt das Buch gemeinsam mit uns zu lesen, könnt ihr euch gern melden :)



Kommentare:

  1. Hey Julia,
    ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen :) Bin gespannt, wie das Buch uns gefallen wird.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr drauf :)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".