Mittwoch, 24. Februar 2016

Werbung ~ Lesewochenende 27. & 28. Februar



Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal an so einer Aktion teilgenommen habe, es ist jedenfalls schon ewig her. Umso mehr freue ich mich, dass Janine und Livia das kommende Wochenende zum Lesewochenende auserkoren haben. Ich muss zwar noch einiges für die Uni tun und habe daher einerseits nicht wirklich Ruhe zum Lesen und andererseits nehme ich ja auch lieber an solchen Aktionen teil, wenn ich weiß ich kann auch wirklich sehr viel lesen, aber.... ich sag doch nicht nein, wenn ich persönlich eingeladen werde ;)

Ansonsten gelten die altbekannten "Regeln". Man kann jederzeit einsteigen, aussteigen, umsteigen und das oberste Gebot ist Spaß!
Es gibt alle drei Stunden Fragen/Updates, ein Gewinnspiel und das wichtigste: Zwei supernette Organisatorinnen und wenn ich mir so anschaue, wer sich bereits angemeldet hat, auch nette Mitleser ;)

Gestartet wird am 27.2 um 12 Uhr und die Aktion geht bis zum 28.2 um 20 Uhr :)

Wenn ich was wichtiges vergessen habe, könnt ihr das natürlich bei Livia und Janine nachlesen oder nachfragen. Dort könnt ihr euch anmelden. Nur Mut, die beiden beißen nicht ♥


Kommentare:

  1. Hallo :D,

    ich muss zwar einiges lernen am Wochenende, aber ich denke mal, dass ich sehr gerne mitmache :D. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da auch so, Anna. Aber ich mag Lesewochenenden und was noch wichtiger ist: Janine und Livia sind wirklich tolle Blogger, schon allein deshalb muss ich teilnehmen :D

      Es würde mich jedenfalls freuen, am Wochenende von dir zu lesen ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich weiß ja nicht... ich glaube, da würden meine Brüder widersprechen ;)

      Löschen
    2. Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen ... :D

      Löschen
    3. Ich persönlich ja auch nicht. :D

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".