Freitag, 29. Januar 2016

Bitte um eure Mithilfe



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ganz kurz um eure Mithilfe bitten. Wie einige von euch vielleicht wissen, studiere ich Soziologie.

Momentan führen wir in einem Seminar ein Experiment zur Untersuchung von Prozessen der Partnerwahl durch. Hierfür zeigen wir Ihnen Bilder von verschiedenen Personen und möchten Sie bitten zu bewerten, wie die gezeigten Personen auf Sie wirken. Die Teilnahme dauert etwa 5-10 Minuten.

Hiert es zum Fragebogen

Es wäre wunderbar, wenn vor allem die Studenten unter euch teilnehmen würden, aber jeder andere darf natürlich auch gern. Eure Daten werden selbstverständlich anonym erhoben und bei Fragen meldet euch :)

Vielen Dank!!!
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia

    Ich habe gleich mitgemacht :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, gleichzeitiger Kommentar :-)

      Löschen
    2. Danke, Livia :)
      Perfektes Timing!

      Löschen
  2. Das studier ich auch :)
    Der Fragebogen ist ausgefüllt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin zwar keine Studentin, mache aber selbstverständlich auch gerne mit. :)

    AntwortenLöschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".