Sonntag, 6. Dezember 2015

Challenge ~ Serienkiller Challenge

 

Fazit:

Abgebrochen: 14 (+1)
Beendet: 22 (+5)
Auf den neuesten Stand gelesen: 10 (+4)
Noch nicht auf den neuesten Stand gelesen: 41 (+8)
Wird eventuell weiterverfolgt: 17 (+2)

Das ist meine Statistik am Ende des Jahres 2016. Es freut mich, dass ich einige Reihen beenden/auf Stand lesen konnte, auch wenn es nicht allzu viele waren. Was mir nicht so gut gefällt, sind die vielen angefangenen Reihen, aber nun ja. Irgendwann werde ich sie auch beenden. Das meiste davon sind eh Thriller. Mir hat die Challenge gefallen, aber ich werde im nächsten Jahr nicht teilnehmen. Mir fehlt ein bisschen die Kontrolle bzw. der Zwang hinter der Challenge, daher ist es nicht so geeignet für mich. Mit meiner Übersicht werde ich aber versuchen, bewusst Reihen zu beenden und so vielleicht weniger angefangene Reihen haben.

Diese Challenge habe ich schon länger im Auge, aber mangels Überblick über meine Reihen, konnte ich nie teilnehmen. Die Übersicht ist jetzt vorhanden und deshalb möchte ich 2016 unbedingt teilnehmen und die ein oder andere Reihe beenden bzw. auf den neuesten Stand lesen. Denn genau das ist das Ziel dieser Challenge, die übrigens von Martina veranstaltet wird.

Aktuell sieht meine Statistik so aus:

Abgebrochen: 13
Beendet: 17
Auf den neuesten Stand gelesen: 6
Noch nicht auf den neuesten Stand gelesen: 33
Wird eventuell weiterverfolgt: 15


Man weiß ja nie, welche Bücher einem im Verlauf des Jahres noch so begegnen, deshalb hab ich keine vollständige Liste von 12 Reihen gemacht. Unbedingt beenden bzw. auf den aktuellen Stand lesen möchte ich aber:

Bruns-Reihe - Bianca Nias
Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen ✓
Waikiki Beach Five -  O (kostenlose Kurzgeschichte) ✓
Jonathan@Bruns_LLC:Löwengebrüll
Lions Basic Instinct (Kurzgeschichte)
Daniel@Bruns_LLC: Katzenmenschen
Devon@Bruns_LLC: Wolfsblut

Buchanans - Susan Mallery 
Suche Köchin, biete Liebe ✓
Habe Mutter, brauche Vater ✓
Kenne alle, will nur eine ✓
Tausche mich, nehme Dich

Carl Mørck - Jussi Adler-Olsen
Erbarmen ✓
Schändung ✓
Erlösung ✓
Verachtung ✓
Erwartung ✓
Verheißung ✓

auf den aktuellen Stand gelesen

Guardians of Justice - Irene Hannon
Auf das ihr nicht gerichtet werdet ✓
Im Angesicht meines Feindes ✓
Wo die Schatten wohnen ✓

beendet

Maya und Domenico - Susanne Wittpennig
Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft ✓
Liebe zwischen zwei Welten ✓
Entscheidung mit Folgen ✓
So nah und doch so fern ✓
Schatten der Vergangenheit ✓
Auf immer und ewig? ✓
Zwei Verliebte im Gegenwind
Bitte bleib bei mir
Liebe heilt viele Wunden

Perfect Chemistry - Simone Elkeles
Perfect Chemistry ✓
Rules of Attraction
Chain Reaction

Whisper Island Elizabeth George
Sturmwarnung  ✓
Wetterleuchten ✓
Feuerbrandung ✓

auf den aktuellen Stand gelesen

Mia&Adam - Gayle Forman
Wenn ich bleibe ✓
Nur diese eine Nacht ✓

beendet

Rock Kiss - Nalini Singh
Eine Nacht ist nicht genug ✓
Du bist alles für mich (nur als Ebook) ✓
Ich berausche mich an dir ✓
Ich will alles von dir ✓

auf den aktuellen Stand gelesen 

Promises of Forever - Bianca Iosivoni
Lines of Yesterday ✓
Pain of Today ✓
Hope of Tomorrow

beendet

New York Lovestory - Römer & Koenicke
Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen ✓
Pretty Womanzier - Ein Gigolo zum Vernaschen ✓
Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen ✓
Winter Love - Ein Arzt für alle Fälle ✓

beendet

Ärztedynastie Cole - Noah Gordon
Der Medicus ✓
Der Schamane ✓
Die Erben des Medicus ✓

beendet

auf den aktuellen Stand gelesen/beendet
Status: 9/12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".