Montag, 6. Juli 2015

Gewinnspielauslosung

Hallo zusammen,

ich muss es leider spannend machen und erstnochmal quatschen bevor ich die Gewinner küre, am Ende liests keiner. ^^

Ich möchte mich von ♥ für eure lieben Worte bedanken. Mir fällt es immer sehr schwer Komplimente anzunehmen und es den Leuten zu glauben, wenn sie sagen meine Arbeit kommt gut an. Aber dank eurer tollen Kommentare bin ich jetzt für die nächsten zwei Stunden beruhigt :D Vor allem was das Design betrifft, bin ich ein bisschen erleichtert. Mich stört ja häufiger dieser Hintergrund, nicht weil er nicht schön ist, denn ich mag ihn eigentlich (ich höre schon die Hälfte sagen: Schön? Das ist ne Bretterwand...), sondern eher weil ich denke er hat keinen Wiedererkennungswert und ist null individuell. Dazu gehört dann auch der fehlende Header, wobei ich das Problem mal angegangen bin, aber ich war dann doch nicht zufrieden.
Wie auch immer, der ein oder andere hat mein Design positiv erwähnt, niemand hat sich drüber beschwert, also versuche ich weiterhin mich selbst davon zu überzeugen, dass ich mehr Wert auf die Individualutät meiner Beiträge legen sollte, als auf das Design.

Den Rest hab ich schon wieder vergessen, deshalb kurz und knapp:

 Carina hat Die Attentäterin gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)


 Agnes hat Adam ist jetzt mit Eva befreundet gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte teilt mir eure Adressen mit, damit ich eure Gewinne sofort losschicken kann. Ihr solltet auch schon eine Mail von mir bekommen haben. 

Nochmal danke für eure Teilnahme und nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Die nächste Verlosung kommt in einem Jahr :D

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich freue mich wahnsinnig!!!
    Auch hier muss ich unbedingt nochmal "danke" sagen *freufreufreu*
    Zugegeben, ich habe mir keine allzu großen Chancen ausgerechnet - umso mehr freue ich mich nun *gg*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich! :)
      Das Paket ist schon gepackt und geht dann morgen raus. Da es ja nichtmal das Bundesland verlassen muss, kommt es bestimmt auch bald an.

      Löschen
  2. Hallo Julia!

    ahhh ich glaubs nicht!! :) Wie cool ist das denn?! Hab da irgendwie gar nicht mit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt :) Vielen vielen Dank. Ich antworte dir sofort auf die E-Mail und schick dir meine Adresse.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du dich freust :)
      Das Paket geht morgen direkt zur Post!

      Löschen
    2. Wuhu, Carina! Du Glückspilzin! :D Herzlichen Glückwunsch! ☺

      Löschen
  3. Hallo, :)
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Und natürlich auch an dich und deinen Blog, Julia. :) Ich finde schon, dass er Wiedererkennungswert hat. Die Bretterwand hat etwas. :) Und letztendlich kommt es wirklich mehr auf den Inhalt an. :) Aber ich bin gerne auf deinem Blog und schaue mir das Design auch gerne an. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Marina :)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".