Freitag, 12. Juni 2015

Werbung ~ Bücher gegen Rezension


Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz Werbung, denn lovelybooks hat eine tolle Aktion gestartet und ich käme mir doch reichlich egoistisch vor, würde ich euch nicht darauf hinweisen. Aber wahrscheinlich habt ihr es eh schon gesehen.

Jedenfalls räumt lovelybooks sein Bücherregal und verlost daher jede Menge Bücher an die User. Einzige Bedingung ist, dass man innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu allen gewonnen Büchern verfasst.

Schaut mal hier vorbei, es gibt aus jedem Genre tolle Bücher. Ich habe mich allerdings nur für After passion beworben, der recht steht nicht auf meiner Wunschliste und ist daher tabu! ;) Außerdem hab ich ja eh keine Zeit... ^^

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hach, dieses "After Passion" ... Irgendwie bin ich mir unschlüssig, will ich das lesen, oder doch nicht!?? Hilfe!? ^^ Aber sonst habe ich mir das schon angesehen bei LB und diesmal ärgert es mich mal nicht, dass ich noch so einen 5er Stapel habe, der mich dran hindert, da mitzumachen, denn es spricht mich eh nicht so wirklich was davon an. ;)

    Dir wünsche ich natürlich ganz viel Glück für "After Passion". Ich habe gesehen, dass es nur ein Exemplar zu gewinnen gibt, also kriegst du ganz, ganz fest die Daumen von mir gedrückt. ;-)

    Was ich so auf FB mitbekommen habe, hat sich Andrea in ein Mädels Wochenende nach Leipzig vertschüsst. Ich weiß nicht, ob sie da so zum Kommentieren und/oder Lesen kommen wird. Wollte ich dir nur mitteilen.

    Und mit "Warum Männer nicht zuhören ..." bist du ja auch schon fertig. :)) Na dann warte ich mal deine Rezension ab. Die interessiert mich ja nun schon.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da auch so unschlüssig, deshalb dachte ich ein Gewinn ist vielleicht eine gute Möglichkeit. Kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht, dafür mag ich Hype-Bücher zu selten. Falls ich es gewinne, schick ich es dir nachdem ich es gelesen hab ;) Dann kannst dus mal antesten.^^
      Bei mir war es auch nur After Passion und ich hab jetzt noch eins von Wiebke Lorenz entdeckt. Das war es dann aber auch glücklicherweise.

      Ah okay, gut zu wissen, danke :) Ich bin jedenfalls durch damit und hab auch schon den ersten Rezi Entwurf getippt. "Warum Männer nicht zuhören" muss ich noch rezensieren, nächste Woche kommt sie dann :) Ich kann dir aber schon mal sagen, dass es mir bis auf Kleinigkeiten gefallen hat.

      Löschen
    2. Echt? Das würdest du tun? :-) Das ist wirklich lieb von dir, da sage ich natürlich nicht Nein.^^

      Schauen wir mal, wann Andrea sich wieder meldet ...

      Löschen
    3. Erstmal muss ich es gewinnen, aber dann ja :)

      Löschen
  2. Ja, ich habe mich auch gleich für ein paar Bücher beworben. Allerdings sind da nicht allzu viele dabei, die mich ansprechen.

    Thema ansprechen: Habe dich getaggt (obwohl ich weiß, wie du dazu stehst) und freue mich auf deine eventuellen Antworten!

    https://watchedstuff.wordpress.com/2015/06/13/liebster-award-2/

    Liebe Grüße,
    Henrike / WatchedStuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wunschliste freut es ;)

      Was heißt den obwohl? Bisher hab ich noch alle Tags gewissenhaft beantwortet und mich nicht beschwert. Außer den mit der Frage "Für wie sinnvoll hältst du diesen Tag?", den find ich blöd :D
      Deine Fragen beantworte ich gern, hab schon gesehen, dass da einige Gemeinheiten bei sind.

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".