Dienstag, 16. Juni 2015

Aktion ~ Disney Dienstag #3


Hallo ihr Lieben,

da mich das Gemeinsam Lesen momentan so gar nicht reizt (und ich ja während des Praktikums eh keine Zeit hatte), nehme ich jetzt mal am Disney Dienstag teil. Ich weiß noch nicht ob ich das regelmäßig machen werde, aber das wird sich zeigen.
Jeden Dienstag wird abwechselnd eine auf Disney bezogene Frage zum SuB oder zur Wunschliste gestellt. Da beides bei mir enorm hoch ist, werde ich wahrscheinlich immer genug Auswahl haben ;)
Veranstaltet wird die Aktion übrigens von Leslie.

Auch Unterschiedliches ergänzt sich gerade in Sachen der Liebe ziemlich gut!


Susie&Strolch haben es uns damals schon vorgemacht, man muss nicht völlig gleich sein nur um sich perfekt zu ergänzen! So musst du ein Wunschbuch auswählen in dem es um eine (fast) unmöglich Liebe geht...

Ein einziger, kleiner Tippfehler und schon landet die Email von Graham Larkin, dem zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Dennoch, und ohne, dass der eine irgendetwas vom anderen weiß, entspinnt sich sofort ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind.
Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr? (Klappentext laut Verlag)

So, diesmal mache ich es dann wieder richtig. Ein Buch welches ich noch nicht gelesen habe und auf meiner Wunschliste steht! Es steht da schon sehr lang muss ich zugeben, oder doch nicht. 11 Monate sagt lovelybooks. Wenn man bedenkt, dass eines der Bücher die ich mir zuletzt gekauft hab vier Jahre draufstand...^^ Das ist so eines der Bücher, das mich echt interessiert wenn ich den Klappentext lese, das mir aber sonst nie im Gedächtnis ist. Ich meine, es gibt ja Bücher da weiß man das die schon ewig auf der Wunschliste stehen, aber dieses hier.... Schade eigentlich. Wie auch immer, eine Liebe zwischen einem Typ Marke Justin Bieber und einem Normalo scheint mir (fast) unmöglich zu sein. Oder was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Hallo julia!

    Ich habe das Buch gelesen und fand es seiner Zeit auch ziemlich gut aber recht viel mehr weiß ich leider nicht mehr.....
    Ja solche Lieben glaube ich funktionieren nur in Bücher und da auch nicht immer.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Agnes,

      danke für deinen Kommentar :) Wenn es dir gefallen hat, reicht mir das schon mal damit das Buch auf der Wunschliste nach oben rückt ;)
      Ach, so ein zwei Beispiele gibt es in der Realität sicher auch, aber ungewöhnlich ist es sicher.

      Grüße :)

      Löschen
  2. Liebste Julia!

    Ganz, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Da musste ich direkt auch mal bei deinem Disney Dienstag vorbeischauen. (Auch wenn einige Tage vergangen sind) :) Dein ausgewähltes Buch war auch lange in meinem Kopf. wieso es nicht auf meiner Wunschliste sitzt, kann ich dir gar nciht sagen, denn dort gehört es hin. Das mache ich gleich mal. :)

    Hast übrigens eine Leserin mehr. ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Liss und natürlich auch für's folgen :)
      Auf meiner Wunschliste versauert das Buch ja auch schon ewig, müsste ich vielleicht mal ändern :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Julia,
    dein Buch steht auch schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Es hört sich zwar wirklich toll an und es reizt mich, aber wie du sagst bleibt es nicht so im Gedächtnis und es schieben sich auch noch so viele andere Bücher dazwischen:(
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich. Mir ist es aber durch die Aktion wieder ins Gedächtnis gerufen worden und ich könnte mir vorstellen, es findet bald seinen weg zu mir. Vielleicht :D

      Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich finde das Buch sehr passend, zumindest vom Klappentext. Ich kannte es vorher noch nicht und wandert direkt mal auf meine WuLi.
    Obwohl es wohl auch bei mir noch dauernd wird, bis es da wieder runter kommt :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      eigentlich eine Schande, dass so viele tolle Bücher so lang auf der Wunschliste verstauben. Durch die Aktion ist mir das Buch aber wieder präsenter und vielleicht landet es schon bald bei mir :)

      Grüße,
      Julia

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".