Samstag, 18. April 2015

TAG ~ Versatile Blogger Award


Die liebe Nelly hat mich getagg für den Versatile Blogger Award nominiert und wer sich schon immer gefragt hat, was Versatile bedeutet: es heißt vielseitig oder wandlungsfähig (und noch einiges mehr).
Ich tagge wie immer niemanden und gebe nur die sieben mehr oder weniger unwichtigen Fakten über mich preis. .... Zwei Minuten später.... Fünf Minuten später.... Dreißig Minuten später.... Ich würde euch echt gern was kreatives erzählen, mein Lieblingsessen oder so ist ja langweilig, aber mir fällt leider nichts ein. Mist.

1. Ich habe Angst vor Feuer (wahrscheinlich, weil meiner Mutter mal was auf dem Herd angebrannt ist, während sie die Küche verlassen hat und ich saß aufm Boden und hab gespielt und als meine Mutter wieder kam, war alles voller Qualm und ich mittendrin)

2. Ich habe leider weder Cousinen noch Cousins, dabei habe ich drei Tanten und einen Onkel. 

3. Ich habe auf beiden Ohren Tinnitus.

4. Ich habe zwei jüngere Brüder, mit denen es nicht immer einfach ist, die ich aber trotzdem liebe. Umgekehrt bin ich mir da nicht immer so sicher.

5. Ich liebe den Geruch von frischgemähtem Rasen. Überhaupt liebe ich alle Gerüche des Frühjahrs/Sommers

6. Ich liebe Freizeitparks, weil ich leidenschaftlich gern Achterbahn fahre, aber meinen Freunden wird darin immer schlecht, ergo ich war das letzte Mal in einem Freizeitpark als meine Brüder noch mit mir unterwegs sein wollten ;)

7. Ich habe ganz viele Sommersprossen. Also richtig viele. Aber die kommen noch nicht so durch, war ja noch kaum Sonne :/

Wollt ihr noch etwas über mich wissen? Jetzt ist die Gelegenheit zu fragen ;)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich kann das mit den Sommergerüchen total nachvollziehen, bin auch totaler Sommermensch :) Was auch genial ist, ist ein Sommergewitter. Oder Regen auf heiße Steine. Oder der Geruch nach dem Regen *_*

    Haha, bei mir ist es genau andersherum - ich liebe Feuer und hasse Achterbahnen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, wenn man nicht gerade durch muss oder grillt oder so ist Regen (im Sommer) schon was nettes. Heute morgen als ich auf den Balkon gegangen bin, hat man auch richtig gemerkt, dass es in der Nacht geregnet hatte, weil die Luft so ganz... nass war.^^

      Kann ich ja so gar nicht verstehen... :D

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".