Mittwoch, 11. Februar 2015

Ankündigungs-Sammelsurium (oder kurz: Werbung)

Guten Morgen,

da bin ich endlich fertig mit den Klausuren und kann wieder lesen und alles was ihr von mir zu hören bekommt ist Werbung. Auch toll, oder? Ich muss aber erst mal wieder ein bisschen lesen um überhaupt Rezensionen verfassen zu können und dann muss ich mir einen Plan machen welche Posts ich noch habe und wieder Struktur in meine Postings bringen. Aber da bin ich sehr zuversichtlich, das es klappt ;)
Wie angekündigt gönne ich mir ein paar ruhige Tage die ich hauptsächlich mit Lesen und Bloggen verbringe, was hoffentlich gut klappt da bei uns Karneval ist. An sich mag ich Karneval, aber ich hasse feiern und aus meinem Freundeskreis werden nach dem Umzug alle feiern (=saufen) gehen und deshalb nicht zum Zug kommen, sofern sie nicht mitziehen. Deshalb werde ich diesmal nicht gehen und einfach zuhause bleiben. So! Hab also viel Zeit und Ruhe zum Lesen, weil meine ganze Familie auf Achse sein wird ;)



http://janine2610.blogspot.de/2015/02/blog-leserunde-10-neunzehn-minuten-von.html#comment-form
Heute startet die Leserunde zu Neunzehn Minuten von Jodi Picoult. Wer Lust hat, darf gerne noch einsteigen. Den Link zur Leserunde findet ihr mit Klick aufs Bild :) Ich freue mich schon sehr auf das Buch, weil mich das letzt Buch das ich von der Autorin gelesen habe, ja sehr begeistern konnte.



Dann findet bei Livia mal wieder ein Gemütliches Lese-Miteinander statt. Das Motto ist diesmal "Chick-Lit", aber man kann auch etwas anderes lesen. Nähere Infortmationen findet ihr hier. Da ich kein drittes Buch beginnen möchte (obwohl die Auswahl zahlreich vorhanden wäre) und ich mit den zwei Büchern gleichzeitig schon unzufrieden bin, werde ich entweder "Neunzehn Minuten" oder "20.000 Meilen unter dem Meer" lesen. Je nachdem, was ich vorher so schaffe.



Ich möchte schon lange an einem Lesewochenende teilnehmen, aber es hat nie geklappt. Jetzt kommt es mir dann endlich gut aus und ich werde teilnehmen. Man liest in Teams, wobei man natürlich unterschiedliche Bücher lesen kann. In meinem Team sind noch drei Plätze frei, was wohl bedeutet keiner mag mich :(((( Nein, im ernst, falls noch jemand Lust hat, meldet euch an. Informationen gibt es bei Nicki oder bei Nadja. Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und bin gespannt wie das so ablaufen wird. Hoffentlich muss ich nicht alleine lese...


Liebe Grüße und euch allen einen angenehmen Tag und Zeit zu Lesen :)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich nehme ja auch an der Leserunde teil und möchte auch am Lesewochenende teilnehmen. Deshalb habe ich mich einfach mal in deine Gruppe eingetragen, wenn das ok ist? :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher ist das okay :) Hab gesehen, wir sind jetzt auch vollständig. Hat mein Jammern also was genützt :P

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".