Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sammelsurium ~ Lesezeichenwichteln

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Ausbeute von Lesebonbons Lesezeichen Wichteln vorstellen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht und ich finde, mein Endprodukt ist gar nicht so schlecht geworden. Jedenfalls für meine Verhältnisse ;) Ich hoffe, Sarah veranstaltet die Aktion im nächsten Jahr wieder, dann bin ich definitiv erneut dabei und ihr hoffentlich auch. Wie ihr gleich sehen und lesen werdet, habt ihr etwas verpasst.

Ich gehe mal chronologisch vor und zeige euch zuerst was ich gebastelt habe. Die Vorderseite ist das grüne mit den Kleeblätter (rechts) und von hinten sieht es dann rot (links) aus. Ich bin nicht so die Bastelqueen, weshalb es alles nicht so ganz gerade und sauber geworden ist, aber nun ja.
Das Paddington-Lesezeichen habe ich von meiner Oma bekommen und ich liebe es ♥♥ Deshalb musste es auch unbedingt mit aufs Bild ;)



Von der lieben Marianne habe ich dieses schöne Lesezeichen bekommen. Mit den Farben hat sie meinen Geschmack echt getroffen, ich mag so weinrote Töne echt gern und außerdem bin ich ein haptischer Typ und muss alles anfassen und befühlen. Da ist es richtig klasse, dass man den Rand befühlen kann und das weiße Muster. ♥ Vielen lieben Dank, Marianne.



Auch Sarah hat mich überrascht, worüber ich mich total gefreut habe. Man sieht es auf dem Bild nicht, aber das rechte Lesezeichen ist Lila und Lila ist meine Lieblingsfarbe. Romantic-Thriller lese ich im Übrigen auch super gern, weshalb auch dieses Lesezeichen total zu mir passt. Drei Lesezeichen und dreimal passend zu mir. Ist das nicht genial? Das lustige an der ganzen Geschichte ist aber, dass Sarah gar nicht weit von meinem Heimatort entfernt wohnt, wie ich anhand des Absenders feststellen konnte. Und wir wohnen jetzt nicht in Berlin oder München...Danke, liebe Sarah ♥

Wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich euch gern noch zwei andere Bilder zeigen:

Diese beiden Lesezeichen habe ich beim Blogger-Advent-Auktions-Kalender ersteigert, zusammen mit einem Ebook, wozu die Rezension morgen folgen wird. Das Ebook war nicht so toll, aber die Lesezeichen sind klasse!



 
Wenn ich schon mal dabei bin zu basteln, dann kann ich mich auch direkt an weiteren Sachen versuchen. Für meine Mädels aus der Uni habe ich diese Döschen gebastelt, mit zehn Minuten Weihnachten darin. Auch hier ist leider wieder alles ein bisschen krumm und schief geworden, aber immerhin sieht man so das es selbstgemacht ist und von Herzen kommt ;)


Wie steht es bei euch? Bastelt ihr gern? Oder geht es euch da wie mir, dass ihr gern basteln würdet, aber es wird einfach nie so, wie ihr das gern hättet? Berichtet mir von euren Bastel-Erlebnissen!

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    so ein fröhlicher Beitrag! Da strahle ich übers ganze Gesicht! :D Da habt ihr euch beide so richtig Mühe gegeben beim Lesezeichen verschenken! Ich bin beeindruckt ... und auch ein wenig stolz ;D so als LesezeichenWichtel-Mama ^-^ und natürlich wird das Ganze im nächsten Jahr wieder veranstaltet! Ich freue mich jetzt schon darauf! Mal sehen, ob ich es überhaupt bis zur Weihnachtszeit aushalte :D Man kann ja auch im Sommer Lesezeichen verschenken ... oder Ostern ... oder wann auch immer ;D 2 Anmeldungen für diese Aktion mögen auf den ersten Blick nicht besonders viel sein, aber für mich war das trotzdem ein riesiger Erfolg und Spaß! Ich bin gerade sehr glücklich darüber, dass das so gut geklappt hat! Danke dafür! <3
    Und wer weiß ... vielleicht laufen wir uns ja mal irgendwann über den Weg, wenn du deine Familie besuchst ;D
    Gaaaanz liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      das freut mich, dass es die Aktion auch im nächsten Jahr wieder geben wird. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Basteln besser :D
      Dann werde ich auch mal eher Werbung machen und dann kommen bestimmt noch ein paar Anmeldungen zustande ;)

      Kann gut sein ;) Aber wir würden es wohl nicht merken.

      Löschen
  2. Die Lesezeichen sehen echt toll aus!

    Beim nächsten Mal werde ich vielleicht auch mitmachen:)

    LG Sophie

    PS Würde mich freuen wenn du auf meinen Blog vorbeischauen würdest habe eine kleine Aktion gestartet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super wenn du mitmachst :) Lesezeichen kann man schließlich immer brauchen.

      Deine Aktion finde ich wirklich klasse, ich schaffe es aber leider nicht teilzunehmen. Deine Beiträge schaue ich mir aber auf jeden Fall an.

      Löschen
  3. Super schöne Lesezeichen! Die gefallen mir auch alle richtig gut.

    Was das Basteln angeht...ich bin nicht wirklich talentiert darin, mache es ab und an aber dennoch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich bin da auch nicht talentiert, aber nun ja. Man kann nicht alles können. Was bastelst du denn, wenn du dich daran versuchst?

      Löschen
  4. Wow...tolle Lesezeichen! Ich bastel ja sehr gerne, aber nur mit meiner Mutter (die repariert´s, wenn ich´s kaputt gemacht habe... hihi)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      :D Ja, das ist praktisch wenn man jemanden hat, der alles repariert. Bei mir muss das immer mein Vater machen ;)

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".