Mittwoch, 12. November 2014

Ankündigung ~ Der LovelyBooks Leserpreis 2014

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/romane/
Hey,

ihr habt sicher schon auf vielen vielen Blogs etwas davon gehört bzw. gelesen, nun nominiere ich auch endlich meine Lieblingsbücher des letzten Jahres. Wie ihr vielleicht wisst, lese ich außer in Leserunden wenig aktuelle Bücher, weshalb ich auch nicht so viel nominieren kann und werde, aber um die Menge geht es ja auch nicht.


Meine Nominierungen:
Fantasy - Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen von Bianca Nias
Erotik - Loving Silver von M.S. Kelts
Thriller - Eene Meene - Einer lebt, einer stirbt von M. J. Arlidge
Bestes Buchcover - Celeste bedeutet Himmelblau von Brigitte Pons (der blaue Schmetterling hat eine wunderschöne Farbe und dazu der dunkle Hintergrund. Echt klasse!)
Beliebtester LovelyBooks Autor - Lina Barold (es hat super Spaß in der Leserunde gemacht, mit den Autorinnen zu diskutieren. Sie haben sich viel Mühe gegeben auf alle Beiträge zu antworten und die Diskussion durch Fragen zu beleben)

Es gibt noch weitere Kategorien in denen man nominieren kann, aber das waren so ziemlich meine gesamten "Neuerscheinungen" die ich gelesen habe ;)
Habt ihr schon eure Favoriten nominiert? Falls nicht: Klickt auf das Bildchen und nominiert bis zum 19.11 eure Favoriten. Vielleicht ist für den ein oder anderen auch Anreiz, dass man die Chance auf ein riesen Buchpaket von 50 Büchern hat....?!

Beste Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".