Dienstag, 29. Juli 2014

Trailer ~ Fifty Shades of Grey




Ich weiß, ich bin etwas spät mit diesem Post, aber wie das immer so ist.... Man plant etwas und dann kommt einem ein Haufen Arbeit dazwischen. Aber worum geht es eigentlich? Der erste (von vielen sehnsüchtig erwartete) Trailer von Fifty Shades of Grey ist da!


 



Obwohl mir das Buch überhaupt nicht gefallen hat, interessiert mich die Umsetzung des Films schon. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Ana und Christian im Film besser wegkommen. Das war eigentlich mein größter Kritikpunkt an den Büchern. Ana hat mich so tierisch genervt mit ihrer Naivität (bin ich auch, aber so verblendet kann man doch nicht sein), ihren (oder seinen) postkoitalen Haaren und nicht zu vergessen ihrer inneren Göttin. Christian war arrogant und aalglatt - ein klischeehafter typischer Geschäftsmann eben. Teil zwei und drei hab ich mir dann geschenkt, ich hätte Ana keine Seite länger ertragen.

Über den Film und dessen Besetzung ist viel diskutiert worden, deshalb bin ich gespannt wie Jamie Dornan (Christian) und Dakota Johnson (Ana) so rüberkommen. Der Trailer reicht noch nicht aus um das zu beurteilen, aber zumindest rein optisch finde ich Christian gut besetzt. Interessant ist natürlich auch, dass die Szenen nach denen alle lechzen so ungefähr zwei Sekunden gezeigt werden.
Im Kino anschauen werde ich mir den Film wohl nicht, das Geld investiere ich lieber in ein gutes (!) Buch, aber meine beste Freundin wird ihn sicher auf DVD haben, dann schau ich ihn dort. Da kann ich im Notfall wenigstens abschalten ;)

Kleiner Fragenkatalog an euch: Kennt ihr die Bücher? Wie gefällt euch der Trailer und werdet ihr euch den Film anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".